.

RA Mag. Martin Honemann

E-Mail

Mag. Honemann wurde im Dezember 1974 geboren, besuchte das Bundesgymnasium in Bruck / Leitha, und beendete 2000 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien als Magister iuris. Nach der Gerichtspraxis 2000 / 2001 (am Bezirksgericht Floridsdorf und Arbeits- und Sozialgericht Wien) trat Mag. Honemann 2001 als Rechtsanwaltsanwärter bei der Kosesnik-Wehrle & Langer Rechtsanwälte OEG ein. Im Juni 2004 bestand er die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg. Seit Jännner 2006 ist Mag. Martin Honemann in die Liste der Rechtsanwälte bei der Rechtsanwaltskammer Wien eingetragen.

Er ist als selbständiger Rechtsanwalt tätig und wird seit seiner Eintragung laufend insbesonders vom Handelsgericht Wien und vom Landesgericht Korneuburg zum Insolvenzverwalter bestellt.
Auch die Beratung und Vertretung von Schuldnern vor und während eines Insolvenzverfahrens bietet er an.